Angela Kolb-Janssen, MdL
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

22.01.2019, Aktuelles

Im Wahlkreis unterwegs

Gestern war ich wieder im Wahlkreis unterwegs. Mein erster Stopp führte ins Amtsgerichte Bitterfeld-Wolfen. Gemeinsam mit dem Stellvertretenden Bürgermeister Stefan Hermann habe ich mich heute beim Direktor des Amtsgerichts Bitterfeld-Wolfen über den aktuellen Stand der geplanten Baumaßnahme informiert. Sobald der Finanzausschuss die Gelder freigibt, kann es losgehen.

Weiter ging es zum Raguhn-Jeßnitzer Bürgermeister Bernd Marbach und den Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsvereins. Danke für das interessante Gespräch. Schnelles Internet, die elektronische Stadtverwaltung und die Erweiterung des Gewerbegebietes in Thurland sind die aktuellen Herausforderungen. Zum Schluss noch ein Besuch beim Jugendclub Greppin e.V. und bei Tobias Köppe. Er gab mir Einblicke in die vielfältige Arbeit des Jugendclubs, der seit September letzten Jahres wieder geöffnet hat und sich im gesellschaftlichen Leben des Ortsteils etabliert hat. (v.l.nr.)

Zurück

Suchen Sie etwas?

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

SPD Sachsen-Anhalt

Termine:

Keine aktuellen Termine