Angela Kolb-Janssen, MdL
Sie befinden sich hier: Themen

Bildung

Jedes Kind verdient die Chance, mehr aus seinem Leben zu machen – egal, wie das Bankkonto der Eltern aussieht. Gute Bildung ist Voraussetzung für diesen sozialen Aufstieg. Deswegen setze ich mich für gute Bildung für alle ein: gebührenfrei, möglichst von der Kita bis zur Uni. Seit Beginn dieser Legislaturperiode bin ich die bildungspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion und wurde zur stellevertretenden Vorsitzenden des Ausschuss für Bildung und Kultur gewählt. Sie finden hier Informationen zu meiner Arbeit und den Initiativen im Bildungsbereich:

https://www.spd-lsa.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-leser/170824_kolb-janssen/

https://www.spd-lsa.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-leser/170823_kolb-janssen/

https://www.spd-lsa.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-leser/170912_kolb-janssen/

Suchen Sie etwas?

Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt
SPD Sachsen-Anhalt
Zeit für mehr Gerechtigkeit